zusammen.wachsen.möglich.machen

Kathrin Bockey

Bürgermeisterkandidatin der SPD
für die Samtgemeinde Elbmarsch

 

Liebe Elbmarscherinnen und Elbmarscher!

Ich bedanke mich bei allen Wähler:innen für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Es ist ein denkbar knappes Ergebnis  gewesen. Das beweist, dass hier zwei gute Kandidaten zur Wahl standen. Malte Krafft gilt mein Dank für einen fair geführten Zweikampf. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. Ich bin sicher, dass seine Karriereleiter an anderer Stelle steil nach oben zeigen wird! Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch den Mitarbeiter:innen der Verwaltung und den vielen ehrenamtlichen Helfer:innen. Sie haben diese Wahlen in einem wahren Kraftakt organisiert und begleitet. Genauso möchte ich die tatkräftige Hilfe meines SPD-Ortsverbandes, von vielen weiteren Unterstützern und den großartigen Zuspruch aus der Bevölkerung während des Wahlkampfes – beispielsweise bei meinen Haustürbesuchen – hervorheben. Das alles hat mich über viele Monate bestens begleitet, motiviert und getragen. Jetzt freue ich mich auf die gemeinsame Arbeit mit meinen Verwaltungsmitarbeiter:innen als Ihre Samtgemeinde-Bürgermeisterin der Elbmarsch und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern des Samtgemeinderats. Bringen wir die Elbmarsch gemeinsam zum Wohle aller hier lebenden Bürger:innen weiter voran.

Ihre und Eure Kathrin Bockey